side-area-logo

Das war der Sommer 2022

Das war der Sommer 2022

Nach langer COVID-19 bedingter Zwangspause durften wir im Laufe des Sommers 2022 wieder einige Veranstaltungen für die Marktgemeinde Gratkorn betreuen und mit Technik ausstatten.

Zu Beginn waren wir als Techniker bei der „Auf Geht´s“, der Wirtschaftsmesse der Gemeinden Gratwein-Strassengel und Gratkorn im Einsatz. Dabei war das Hauptaufgabengebiet auf die lichttechnische Gestaltung der Veranstaltung gerichtet.

Der nächste Höhepunkt war die technische Ausstattung der Klangwolke am Andreas-Leykam Platz. Hierbei beschritten wir für uns bis dato unbekannte Wege. Diese sind für uns die Videotechnik. Die Begeisterung der Verantwortlichen der Gemeinde und der Besucher sprachen für sich.

 

Der krönende Abschluss der Serie war das Konzert von „Die Draufgänger“ im Kulturhaus. Hier waren wir als Event DJ für das WarmUp und die Aftershow Party im Einsatz. Die Stimmung der Besucher war Legendär!!!

Wir bedanken uns für das Entgegengebrachte Vertrauen der Marktgemeinde Gratkorn und hoffen auf eine weitere Zusammenarbeit in Zukunft.

Markus Blümmel